Tuesday, April 12, 2011

Der Anfang



Dies ist der Beginn einer neuen Blog, wo ich die Praxis schriftlich in deutscher Sprache. Ich hoffe, meine Fähigkeit in deutscher Sprache über diesen Blog zu verbessern und potenziell zu mehr Menschen, die tatsächlich in Deutschland leben zu sprechen.

Ein Thema von Interesse, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schwerpunkt von mir hier sein wird ist das Rauchen von Pfeifen und Pfeifentabak. Es ist ein Hobby von mir, dass ich, seit ich ganz jung war.

Ich möchte anderen Menschen, die in deutscher Sprache schreiben in Blogs, so dass sie mir helfen können sehen, ob ich tatsächlich bin Kommunikation gerecht zu werden. Außerdem würde Ich mag, um zu anderen deutschen Pfeifentabak Raucher sprechen ... und ich frage mich, ob es noch eine ziemlich verbreitete Hobby für deutsche Männer. Früher war es so, aber es früher häufig auch hier.

Also, alle deutschen Pfeifentabak Raucher draußen .... ist Ihr Hobby immer seltener?

Schließlich wird das Bild benutze ich oben natürlich Günter Grass ... vielleicht das schönste deutsche Autorin (und Pfeifenraucher), die ich kenne.

PipeTobacco

No comments:

Post a Comment